Einzelstunden Tanztherapie

Das Wagnis ist die einzige Garantie für wahre Lebendigkeit.

Osho

 

Bist Du bereit, etwas zu wagen? Beschäftigen dich persönliche Themen, die du nicht nur mit dem Verstand, sondern auch über deinen Körper erforschen möchtest? Willst du einem Gefühl, einem Verhaltensmuster oder einem Körpersymptom auf die Spur kommen? Möchtest du dich in einem geschützten Rahmen ausprobieren und besser kennenlernen?

Gerne begleite ich dich auf dem Weg in deine ganz eigene Lebendigkeit! Dazu dienen uns Achtsamkeits- und Entspannungsübungen, Atemarbeit, Bewegung und Tanz, Imaginationen, Einsatz kreativer Mittel wie bspw. Malen und vieles mehr. Vorkenntnisse sind keine erforderlich. Wichtig sind einzig Neugier und die Bereitschaft, dich einzulassen.

Melde dich bei mir für einen ersten Termin: Wir lernen uns kennen, ich beantworte deine Fragen und du erhältst einen ersten Einblick in meine tanztherapeutische Arbeit.

Kosten
CHF 120.– für 60 Minuten
CHF 170.– für 90 Minuten

Ich bin vom ErfahrungsMedizinischen Register (EMR, www.emr.ch), von der Schweizerischen Stiftung für Komplementärmedizin (ASCA, www.asca.ch) und von der EGK-Gesundheitskasse (www.egk.ch) zertifiziert. Manche Krankenkassen-Zusatzversicherungen übernehmen die Kosten für die Tanz- und Bewegungstherapie / Kunsttherapie teilweise. Die Abklärung, ob und wie viel deine Krankenkasse bezahlt, überlasse ich dir.

Lehrtherapie für Studentinnen und Studenten am Integrativen Ausbildungszentrum in Zürich (www.iac.ch):
CHF 110.– für 60 Minuten
CHF 160.– für 90 Minuten

Ein Termin muss bis spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, ansonsten wird er in Rechnung gestellt.

Kontakt