Erlebnistanz am Sonntag

Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst, ist es Zeit, aus der Reihe zu tanzen.

Unbekannt

 

Willst du einmal im Monat bewegt in den Sonntag starten? Eine mindestens halbstündige Anleitung – mit Achtsamkeitsübungen, Atemarbeit oder der Erforschung eines Themas – ermöglicht dir, in deinem Körper und im Hier und Jetzt anzukommen. Danach tanzen wir frei. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Du bist herzlich willkommen!

Daten
26. September 2021
24. Oktober 2021
21. November 2021
19. Dezember 2021
… weitere Termine werden folgen.

Zeit
10 bis 12 Uhr

Ort
Raum für Tanz und Therapie
Engehaldenstrasse 55a
3012 Bern
(Anfahrt siehe Kontakt)

Kosten
Normalpreis: CHF 30.–
Geringverdienende und Rentnerinnen/Rentner: 25.–
Schnuppern: 20.–
Bitte bar mitbringen oder vor Ort per Twint bezahlen

Anmeldung
Bitte melde dich bis jeweils am Donnerstagmittag vorher an – deine Anmeldung ist verbindlich. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Möchtest du jeweils eine Woche vorher unverbindlich per E-Mail an den Erlebnistanztermin erinnert werden? Dann schicke mir eine Nachricht und ich nehme dich in meinen Verteiler auf.

Kontakt