Authentic Movement

Wer weiss, wer ich bin? Ich wandle und wandle mich.

Rainer Maria Rilke

 

Ganz dich sein, dich spüren, dich ausdrücken. Von Moment zu Moment. Das ist Authentic Movement. Ohne Vorgaben von aussen bewegst du dich aus deinem Inneren heraus und folgst deinen Impulsen, seien es Körperempfindungen, Gedanken, Gefühle, innere Bilder oder anderes.

Nach einer verbalen Einstimmungsrunde werden wir unseren Körper aufwärmen und sensibilisieren. Danach verkörpern wir vor Zeuginnen und Zeugen, die mit ihrem offenen Herzen und ihrer wertfreien Präsenz den Raum halten, was sich in diesem Moment zeigen will. Schliesslich folgt ein achtsamer Austausch über das Erlebte und der Abschluss des Abends.

Daten
Neue Montagstermine werden nach der Sommerpause folgen.

Zeit
18 bis 20 Uhr

Ort
Raum für Tanz und Therapie
Engehaldenstrasse 55a
3012 Bern
(Anfahrt siehe Kontakt)


Möchtest du unverbindlich per E-Mail über die Folgetermine informiert werden? Dann schicke mir eine Nachricht und ich nehme dich in meinen Verteiler auf.

Kontakt